*** Rückblick & Öffnungszeiten über Silvester & kurzer Urlaub ***

* Rückblick & Öffnungszeiten über Silvester & kurzer Urlaub *

Werte Gäste,
nach einem besinnlichen und überraschend sonnigen Weihnachtsfest, steht nun Silvester vor der Tür. Daher ist an die Zeit zurückzublicken und euch allen für dieses Jahr mit vielen Umstellungen zu danken. 2015 haben wir endlich unseren Umzug in die auffällige Location, eines der besterhaltenen Fachwerkhäuser in Groß-Gerau, in die Tat umgesetzt. Die Resonanz die wir seitdem erfahren haben, rührt uns tatsächlich sehr. Vielen lieben Dank für die ganze Unterstützung. Wir werden auch im neuen Jahr weiter an uns arbeiten, um euch auch weiterhin mit leckerem Essen zu verwöhnen.

Wir wünschen allen Gästen und Freunden einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016!!!


Öffnungszeiten über Silvester: Donnerstag (31.12.2015): 17.30 - 23.30 Uhr
Freitag (01.01.2016): GESCHLOSSEN
Samstag & Sonntag: reguläre Öffnungszeiten


Auch wir müssen einmal Urlaub machen.
Deshalb haben wir ab Montag, dem 04.01.2016, geschlossen. Unsere Pforten öffnen wir dann aber schon wieder Samstags, am 09.01.2016 um 17.30 Uhr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Das Zur Scheune Team